Deine Party im Thorbräu-Keller

Gründe zum Feiern gibt es viele: Geburtstag, Hochzeitstag, Kommunion, Konfirmation, Weihnachten, Ostern, Silvester, die Beförderung oder einfach so. Und damit das ganze nicht langweilig wird, sollte man ab und an mal was anderes machen. Der Thorbräu-Keller bietet eine hervorragende Location für Feste aller Art, und mit dem urigen bayrisch-alpinen Ambiente bietet er beste Voraussetzungen für eine positive entspannte und ausgelassene Stimmung.

Das Motto einer solchen Party ist natürlich frei wählbar, aber auch sonst sind wir äußerst flexibel, sei es bei der Raumaufteilung oder der Küche.

Wie wäre es zum Beispiel mit Spanferkel-Essen zum Vatertag? Oder einem entspannten Barbecue oder Sonntags-Brunch mit Freunden zum Geburtstag? Auch für Gäste die ein wenig mehr Action lieben, hat der Thorbräu-Keller was zu bieten.

tl_files/tbk/temp/TBK_Folder2014-06_braut.jpg

Das ideale Lokal für DEINE PARTY:

- Musik- und Licht-Anlage, DJs

- Buffets (auf Anfrage)

- Menüs (3 bis 4 Gänge, auf Anfrage)

- gehobene heimische und internationale Küche

- Dekorationen für verschiedene Anlässe

- ansprechende Tischwäsche und Gedecke

- sympathisches, kompetentes und gastfreundliches Personal

- Cocktailbar mit professionellem Barkeeper

- uriges Ambiente